Wertschätzung den Mitarbeitenden gegenüber zeigt das Natur- und Wellnesshotel Höflehner**** Superior. Mit der neuen Employer Branding Marke „FEX bei Höflehner“ geht das Traditionsunternehmen Höflehner einen innovativen Schritt und hat 20 Elektro-Mercedes EQA 300 4-Matic bestellt, die von Mitarbeitern der Umgebung dauerhaft genutzt werden können. 2022 hat Geschäftsführer Gerhard Höflehner nicht nur eine Teuerungsprämie an alle Angestellten ausgeschüttet, sondern auch eine neue Mitarbeitermarke erschaffen, welche auch in der externen Kommunikation die eigene Philosophie greifbar macht. „Unser Team ist uns überaus wichtig, das sagen wir nicht nur so – unsere Wertschätzung zeigen wir auch in unserem Handeln“, erklärt Gastgeberin Katrin Höflehner.
Titelfoto: Harald Steiner
Neues an Österreichs Tourismusschulen
Neue Ausbildungen in den Bereichen Hotellerie und Gastronomie machen Lust ...
Beim Herz packen!
50 Jahre Tourismusschulen Bad Ischl = 7000 Absolventen und Schüler ...
Slow Food in Italien
Zum Studienangebot der UNISG gehört auch eine Slow Food Ausbildung.
Die Praxis zählt!
Die Ausbildungsmodule an den österreichischen Schulen bieten eine breite Auswahl ...